|| Eintragen | Kontakt ||

76 Einträge auf 8 Seiten


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

31
» Jack Frei
25/03/2010 um 16:51 Uhr
Hallo Herr Kuhlo
meine Gibson F5 ist ja an und für sich schon ein Traumteil. Aber seit ich damit bei Ihnen war ist die Spielbarkeit perfekt. In allen Lagen bestens und bequem. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüssen
Jack Frei

32
» Michael Gaedig aus Dortmund
17/02/2010 um 13:55 Uhr
Hallo Herr Kuhlo!

Habe heute meine Takamine von der Post geholt!
Koffer auf und angespiel, ich bin total begeistert!
Alle Erwartungen sind übertroffen worden, durch das Neubundieren, den neuen Sattel und das Pleken, ist eine neue Gitarre entstanden!
Sie spielt sich wie von Geistehand, fast allein....
Bin schon am übelegen, ob ich meine Lakewood D-32CE nicht auch mal zum optimieren schicken soll, obwohl sie neu ist, denke ich das sie noch besser werden kann....

33
» Peter Schad aus Mühltal
14/06/2009 um 19:14 Uhr
Hallo Herr Kuhlo,
>
> die Rawhide Contour mit Protone Tuneomatic ist gestern angekommen-ich bin total begeistert! muß mich
> noch einspielen und an den "glockengleichen" Klang gewöhnen! Perfekt
> zu spielen und bundrein bis in die höchsten Lagen - und sie sieht
> einfach sehr, sehr gut aus - sagenhaft!
> Habe inzwischen die Demo-Aufnahmen für "Last Orders" komplett damit eingespielt-demnächst eine Hörprobe-
> Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!
>
> Peter Schad lautes Lachen

34
» Dirk Woyt aus Papenburg
12/06/2009 um 19:55 Uhr
Lieber Jörg,
erneut besten Dank für Pleken und Feinstbearbeitung der blonden Miss Gibson. Bespielbarkeit wiederum klasse, Lackreparatur astrein und klanglich besser als vorher!!! Weiterhin alles Gute. Super.
Gruß Dirk

35
» Jörg
28/05/2009 um 15:01 Uhr
lieber jörg, heute finde ich die zeit, mich für die wunderbare RAWHIDE CONTOUR zu bedanken, die sich nun schon seit zwei monaten in meinem besitz befindet. dein plek-job an meiner 52er tele hat mich schwer beeindruckt. gleichzeitig fiel mir die rawhide in deiner werkstatt ins auge und es war um mich geschehen. also schluß mit dem herumexperimentieren. ich will eine zweite telecaster und dabei soll es dann bleiben.
toll, daß man sich tatsächlich alles aussuchen kann, wie man es haben möchte. ist ja schon eine richtige custom anfertigung. genauso hab ich sie mir vorgestellt. und zwar nicht nur äußerlich. die bespielbarkeit ist hervorragend in wirklich allen lagen. eigentlich wollte ich eine ersatzgitarre für größere bühnen. jetzt hab ich aber zwei ebenbürtige telecaster die beide hervorragend und doch eigen klingen. die fender ist deutlich schwerer. trotzdem hat die rawhide schon rein akustisch ein unglaubliches sustain. die pick-ups auf der rawhide klingen deutlich rockiger, etwas agressiver als die fender, sind aber vom output her ziemlich ähnlich, so daß ich da nichts weiter angleichen muß. ich denke in naher zukunft werden sie beide ihren platz in ihren songs finden. im moment spiele ich nur die rawhide und sattgesehen habe ich mich noch lange nicht an ihr. eine tolle gitarre, vielen dank.
der neue hals für den bass ist auch echt klasse. der klingt jetzt wie nie zuvor. hat wirklich gewonnen an ton und erst recht an bespielbarkeit.
ich bring dir demnächst die MARTIN zur generalüberholung, melde mich aber rechtzeitig an. liebe grüße jockel

36
» Stefan Klimm
07/04/2009 um 12:06 Uhr
Hallo Jörg, sollte ich mal wieder Probleme mit einer Gitarre haben: Nur noch an Dich!!! Meine drei Dir zugeschickten Gitarren sind jetzt wesentlich besser bespielbar und klingen besser. Es ist wirklich so: Die Bearbeitung (pleken und weitere Arbeiten) bei Euch veredelt eine Gitarre und gibt ihr den Ritterschlag zum abrocken!!!!!!!!!!

37
» Dirk Woyt aus Papenburg
11/03/2009 um 13:18 Uhr
Moin Jörg,
vielen herzlichen Dank für Pleken meiner SJ300 inkllusive Anfertigung von Sattel und Steg. Die Gitarre klingt 1a und die Bespielbarkeit ist hervorragend. Ich bin begeistert und zweite Gitarre wird ebenfalls nach Berlin reisen...
Ganz große Klasse und vielen dank für Deinen Vertrauensvorschuß!!!
Gruß Dirk

38
» CHRISTIAN DEVOT aus Strasbourg
09/03/2009 um 23:02 Uhr
Salut Jörg,

De retour de Berlin... I wollte dich sagen, je voulais te dire, I really wanted to say, tu as fait un boulot remarquable sur mon Ibanez Scofield, you've done a incredible job, je veux dire, traumhafte Bespielbarkeit, le Griffbrett est maintenant incroyable, j'ai la guitare la plus rapide du monde, the fastest neck in the world, alles perfekt, ein Traum, aber, je ne le dirai jamais à personne, c'est un secret, no-one would understand, bravo pour ton handwerklich meisterhafte Arbeit, pour cette maîtrise de cette Plek' computergesteuert Optimierung, 100 % Technology + 110 % Erfahrung = 200 % de satisfaction, je te remercie pour tout, et entre nous, le prix que tu m'as demandé, c'est une rigolade, tu as changé cette guitare du tout au tout. Plus rien n'est comme avant, et maintenant, c'est à moi de jouer, de jouer, de jouer... Donne mon bonjour à Michael Durbach et Gerd Anke que je n'ai pas rencontrés quand j'étais chez toi à Berlin... On se reverra à la Musikmesse... Enfin, du bist ein so netter Kerl... Sorry, I have to end it here, my guitar is waiting for me... Mit freundlichen Grüßen... Très cordiales salutations !
- Christian

39
» Frank Roßmann aus Iserlohn
09/03/2009 um 23:01 Uhr
Frank Roßmann aus Iserlohn
Hallo liebes Plek Team, heute bekam ich meine Strat wohlbehalten zurück. Nach ausgiebigem Test muss ich sagen, Eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt und ist jeden Cent wert. Ich kann plötzlich in den hohen Lagen die Töne ziehen, ohne dass der Ton abstirbt. So hatte ich mir das gewünscht. Die Saitenlage hat sich zwar nicht dramatisch verändert, aber ist genau um das Quentchen verbessert worden, was letztendlich eine superkomfortable Bespielbarkeit ausmacht. Ich mag die Gitarre gar nicht mehr aus der Hand legen. Für meine anderen Gitarren gilt jetzt: "Entweder ihr versauert im Gitarrenständer oder ihr macht einen einwöchigen Beautyurlaub im PlekHaus in Berlin." Danke für Euren großartigen Service. Ich werde Euch bestimmt weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen aus Iserlohn, Frank Roßmann. lautes Lachen

40
» Frank
11/02/2009 um 14:42 Uhr
Hallo Herr Kuhlo,
gestern ist die Gitarre wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich bin von dem Ergebnis mal wieder voll begeistert. Sensationell. Ich konnte die Gitarre f|r Stunden nicht aus der Hand nehmen.
Vielen Dank f|r Ihre M|he. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich Ihnen eine Gitarre geschickt habe.
Ich kann nur hoffen, dass das PLEK-Sytem eines Tages bei allen Gitarrenherstellern zum Standard wird.

Mit freundlichen Grüßen
FH

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

MGB 0.5.4.8