|| Eintragen | Kontakt ||

76 Einträge auf 8 Seiten


| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

41
» Wolfgang
11/02/2009 um 14:26 Uhr
Sehr geehrter Herr Kuhlo!

nach dem ersten antesten war ich sehr zufrieden. Das Setup ist leichtgängig, so wie ich es mir vorgestellt habe und die Bendings sterben nicht mehr auf halbem Wege. Die PU's sind voll im Klang und runden die Tele insgesamt zu einem tollen Instrument ab. Der Hals PU klingt wunderschön bluesig!
Heute bei der Probe habe ich das erste Mal mit Dampf gespielt. Der Klang ist wirklich hervorragend, dynamisch, der StegPU kann sogar zum Pfeifen gebracht werden. -Das war mit dem alten PU nicht möglich. Der HalsPU ist so was von sahnig........toller Klang, wirklich eine Bereicherung! Und die Bespielbarkeit ist wirklich ein Traum.
Danke für Ihre gute Einschätzung und Beratung. Ich werde viel Freude daran haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Kevelaer
Wolfgang Roloff

42
» Keith
28/11/2008 um 14:25 Uhr
Hi Joerg!

Ich sitzte jetzt seit stunden in meinem hotel zimmer, und komme nicht darueber weg wie super die Washburn sich jetzt spielen laesst! Wow!!!!!!!
Ich freue mich schon darauf meine Fretking Corona pleken zu lassen!!

I am more than happy!!! Thx a million!

Keith
Regards,

43
» Frank
03/10/2008 um 12:59 Uhr
hallo jörg,
der erste jam liegt hinter mir und ich bin ganz hin und weg.
hatte die gitarre quasi vom kauf direkt zu dir gebracht und wusste nicht so wirklich wie sie klingt, nämlich hervorragend.
lässt sich dank deiner arbeit wirklich gut spielen. saitenlage genau richtig um auch mal zum bottleneck zu greifen,
die bünde sind an den enden schön rund gefeilt - da stört nix, die intonation stimmt auch.
das schlagbrett ist natürlich eine augenweide.
spitze.

viele grüsse
frank

44
» Günther
18/09/2008 um 17:50 Uhr
Hallo! Nach 14 Tagen Einspielzeit ein kurzes Feedback.Ich bin im Großen und Ganzen mit den ausgeführten Arbeiten- Neubundierung, Griffbrett Abrichten, Pleken, Einstellen d. Saitenlage auf Medium- sehr zufrieden. Da sich die Saitenlage Medium für meine Belange als minimal zu hoch erwies, konnte ich dennoch die Saitenlage ein Wenig verringern, ohne daß sich Saitenschnarren einstellte. Klasse!!Da die installierten SCN-Pickups von Fender an sich schon ein sehr helles Klangbild auf dieser Gitarre abgeben, wäre wohl die Wahl anstelle Edelstahlbünde Neusilberbünde zu nehmen, geringfügig besser gewesen, das ist aber nicht so gravierend. Auf jeden Fall ist die Gitarre durch Eure Behandlung wieder in die vordere Reihe der von mir zum Spielen gewählten Gitarren aufgerückt und deutlich aufgewertet worden.Ich darf mich bedanken und Euch uneingeschränkt weiterempfehlen! Mit musikalischen Grüßen, Günther, Gemünden a. Main

45
» Maik Fortnagel aus Essen
09/09/2008 um 17:16 Uhr
Ich versuche nun mal in Worte zu fassen, was eigentlich nicht in Worte zu fassen ist:

Wahnsinn......absoluter Wahnsinn........NULL Schnarren, tierisch geniale tiefe Saitenlage, dass es eine helle Freude ist.
Da klingeln die Triller-Licks àla Hendrix oder John Frusciante gleich um Längen besser aus dem Holz!

Ich werde nie wieder eine Gitarre manuell abrichten lassen, es gibt gute Gitarrenbauer (zum Beispiel den Jörg Kuhlo zwinkern
die in der Lage sind faszinierende Instrumente zu schaffen doch die Bundierung durch die Plek Maschine....das ist wirklich nur noch Wahnsinn.
Auch in hohen Lagen kann ich nun problemlos mehrstimmige Chords spielen, ohne dass es anstrengend wäre...

Zudem klingt sie irgendwie "besser", weiss nich obs an der nun eingestellten Intonation und Bundreinheit liegt....
Bin wirklich geplättet....im positiven Sinne....

Ich kann das wirklich jedem empfehlen, solltet ihr ein Instrument mit Substanz haben wo es sich lohnt dann macht es und ihr werdet es nicht bereuen!
Versprochen!
All die geschriebenen Worte vermögen es nicht, den Glanz in meinen Augen zu beschreiben...

Macht weiter so Jungs das ist wirklich ganz großes Kino!
Jetzt kann ich bei den Green Hot Chilis in Essen (ein bisschen Werbung in eigener Sache muss und darf hier sein zwinkern
noch mehr rocken und muss mir nie mehr Gedanken übers Setup machen, die Harke passt jetzt wie der sprichwörtliche Turnschuh:
Reintreten (greifen) und sich wohl fühlen lächeln
Meine Fender Classic Player 60ies Strat is nun ein Traum von Bespielbarkeit einfach herrlich
Jetzt heissts zukünftig nur noch:
Kabel rein und schon fliegt der Fischcool

MfG
Maik

PS:
Danke dir Jörg besonders fürs Reinigen des Pickguards ich bin da oft etwas nachlässig zwinkern
grosses Grinsen

46
» Jörg
29/07/2008 um 21:41 Uhr
Vielen Dank für die supergute und freundliche Beratung und das anschließende "Neumachen" meiner Washburn-E-Gitarre, die schon 30 Jahre auf dem Buckel hatte. Nach dem Pleken und neuem Setup sieht sie zwar immer noch wie meine alte Gitarre aus, fühlt sich aber beim Spielen wieder viel, viel besser spielbar und komfortabler an!!!!

47
» Patrik Obrist aus Zürich
24/06/2008 um 22:18 Uhr
Hallo, Jörg!

Vielen herzlichen Dank für's "pleken" meiner Warmoth-Stratocaster! Vorher kaum bespielbar und zickig wie 'ne Bergziege, jetzt eine richtig liebenswerte Stratocaster mit der man gerne spielt!!!
Saubere Arbeit, enorm gesteigerte Spielfreude, garantiert! Kann ich AUSNAHMSLOS JEDEM empfehlen!!!!

Gruss aus der Schweiz
Patrik

48
» Gerhard Best aus Berlin
19/06/2008 um 18:30 Uhr
Nach der nun schon dritten, überragend teilbundierten und geplekten Gitarre (José Ramirez), kann ich Jörg Kuhlo absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße!

49
» Markus aus Saarbrücken
14/06/2008 um 10:30 Uhr
Hallo Jörg,
Anfang Februar kam ich mit meiner alten Strat zum pleken etc. zu Dir nach Berlin gefahren. Nachdem ich meine geliebte Gitarre am nächsten Tag wieder bei Dir abgeholt hatte, war ich zunächst "nur" beeindruckt: Ich hatte niemals gedacht, dass eine solche Saitenlage bei einem 7,25'' Griffbrettradius möglich ist, ohne dass die Saiten schnarren oder die Ziehtöne auf halbem Weg verenden. Deswegen dachte ich, ok, warte mal ein paar Saitenwechsel ab und schau halt mal, was davon übrig bleibt. Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Den Job, den Du da an meiner Gitarre gemacht hast, ist mit Geld überhaupt nicht zu bezahlen. Sie lässt sich jetzt nicht nur besser spielen, sie klingt auch noch frischer, seit Du an den Pickups rumgeschraubt hast. Meine Strat war ja vorher schon verdammt gut, aber jetzt ... Wahnsinn (immer noch)! Ich möchte Dir einfach mal auf diesem Weg 'Danke' sagen. Es hat mich auch sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. Und zum Abschluss: Ich hatte Dir von meinem "Rockmobilprojekt" erzählt, meinem fahrbaren Proberaum und mobilem Tonstudio, mit dem ich seit Jahren in der aufsuchenden Jugendarbeit aktiv bin. Schau doch mal auf unsere Homepage (http://www.srv-sb.org/romo_neu/), es lohnt sich, und schreib mir doch auch mal bitte was ins Gästebuch. Würde mich echt freuen. Viele Grüsse aus dem Saarland
Markus

50
» Boris aus Köln
21/05/2008 um 20:59 Uhr
Eine schöne Seite, schöne Fotos, interessantes Angebot, faire Preise, werde demnächst wohl mal persönlich vorbeischauen! lautes Lachen
Grüße aus dem Rheinland

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » |

MGB 0.5.4.8